2020 kein Sportfest ohne Limits

Liebe Interessierte,

hier eine der Zeit angepasste schlechte Nachricht:

2020 kein Sportfest ohne Limits

Die Kontaktgruppe für behinderte und nichtbehinderte Menschen im TV Brettorf wird im Jahr 2020 ihr Sportfest ohne Limits als Starttag und –veranstaltung es Sportfestes des TV Gut Heil Brettorf nicht ausrichten.

Als Teilnehmer angesprochen sind normalerweise in erster Linie Menschen aus Werkstätten f.b.M. und Wohngruppen oder –heimen; aber auch aus den lokalen Schulen und Kindertagesstätten.

Viele dieser Menschen sind durch Vorerkrankungen und Beeinträchtigungen  belastet und in besonderem Maße anfällig für gefährliche Viren.

Wir wollen in Anbetracht der derzeitigen Lage und des vorgesehen Termins im September als Veranstalter und Verantwortliche ein derartiges Risiko nicht eingehen und tragen.

Wir wissen sehr wohl, dass es sich für die Teilnehmer um einen Höhepunkt des Jahres und somit von erheblicher Bedeutung ist – vielleicht gerade in diesem Jahr der eingeschränkten Kontakte.

Also hoffen wir auf 2021 und freuen wir uns mit euch auf ein Sportfest ohne Limits und ohne Einschränkungen im kommenden Jahr.

Julia und Ufke Janssen

für die Kontaktgruppe im Juni 2020

—     Mit sportlichen GrüßenUfke Janssen Julia und Ufke JanssenKontaktgruppe TV Brettorf