Spendenlauf für das Hospiz im Laurentius Haus in Falkenburg

Am 10.06.2017 veranstaltete das Laurentius-Hospiz in Falkenburg  einen Spendenlauf um den Falkensteinsee. 160 Läufer hatten sich angemeldet und hatten Sponsoren für die 250 m lange Runde gesucht. die so zahlreich wie möglich gelaufen werden sollte. Für den ASG starteten die 1. Vorsitzende Sabine Bretzke (auf dem Bild links) und der in Ganderkesee bekannte Ultraläufer Thomas Eberhardt und erliefen für das Laurentius-Haus insgesamt  200,- € durch die zuvor gesuchten Sponsoren K. Heinrich von Glas-Becker sowie von Elektro- und Sicherheitstechnik Günter Gaffron. Die Bürgermeisterin Alice Gerken (auf dem Bild rechts) war nicht nur Schirmherrin des Spendenlaufes, sondern lief auch mit.

 

Auf folgendem Link können die Ergebnisse eingesehen werden: http://my1.raceresult.com/68928/results?lang=de#0_C7FC28

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.