Sportfest ohne Limits

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde des Sportfestes

Auch in diesem Jahr richtet die Kontaktgruppe für behinderte und Nichtbehinderte im TV Brettorf das „Sportfest ohne Limits“

am Freitag, dem 04. September 2020,

9.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr

(Siegerehrung ist für 12:00 Uhr geplant)

auf dem Sportplatz in 27801 Brettorf, Bareler Weg 10 aus.

Es werden, wie in den vergangenen 34 Jahren die klassischen Leichtathletikdisziplinen, aber auch viele lustige Geschicklichkeitsspiele angeboten. Die Meldegebühr beträgt 2,00 € pro Teilnehmer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Es wird um schriftliche namentliche Anmeldung

bei Julia und Ufke Janssen (Anschrift und E-Mail-Adresse siehe oben) gebeten.

Der Meldebogen zur Teilnahme am Sportfest und /oder der Teilnahmebogen am Fußballturnier sollte deutlich lesbar ausgefüllt bis zum 14.08.2020 zurückgesendet werden.

Über Ihre/ Eure Teilnahme würden wir uns freuen. Wir weisen darauf hin, dass es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, bei er Presseberichte und Eigenberichte entstehen, wofür Fotografien angefertigt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Julia und Ufke Janssen

für die Kontaktgruppe

Ich habe Dieter schon gesagt, dass er seine „Bauten erstmal in Brettorf testen soll, bevor ihr sie zum Verleihen bekommt….

Gruß Ufke

—     Mit sportlichen GrüßenUfke Janssen Julia und Ufke JanssenKontaktgruppe TV Brettorf Krokusweg 1127801 Dötlingenjanssentvb@online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.