Ein Dankeschön an die Gemeindeverwaltung!

Als wir den Bahnhof Bookholzberg besichtigt haben, haben wir uns an der Lage und der Größe des Behindertenparkplatzes gestört und dies auch der Gemeindeverwaltung mitgeteilt. Zufällig haben nun gesehen, dass der Parkplatz verlegt worden ist. Nun kann man wirklich leicht ein- und aussteigen, es ist auch keine Schwelle zur Straße mehr zu überwinden.

und auch den Rolstuhl ann man leicht ein- und ausladen.

Wir freuen uns, dass unsere Anregungen nun schon zum wiederholten Male bei der Gemeindeverwaltung so auf fruchtbaren Boden gefallen sind und haben uns auch bei den Fachdienstleitern dort bedankt.

 

Eine Antwort auf „Ein Dankeschön an die Gemeindeverwaltung!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.