Ab sofort wieder Zuschüsse für „altersgerechtes Umbauen“ von der KfW

Ab sofort gibt es wieder Zuschüsse für das altersgerechte Umbauen  – Barrierereduzierung  von der KfW. Zinsgünstige Kredite für das altersgerechte Umbauen gibt es ja schon lange. Aber nun auch wieder einen Zuschuss, den man eben nicht zurückzahlen muss.

Alles nähere dazu gibt es auf den Seiten der KfW:

https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Privatpersonen/Bestandsimmobilie/F%C3%B6rderprodukte/Altersgerecht-Umbauen-Investitionszuschuss-%28455%29/

Üb rigens gibt es die Zuschüsse und Kredite unabhängig vom Alter des Antragstellers.  – weil ja alle mal älter werden!

 

Quelle Foto: https://pixabay.com/de

 

Eine Antwort auf „Ab sofort wieder Zuschüsse für „altersgerechtes Umbauen“ von der KfW“

  1. KfW Fördermaßnahmen werden ja doch immer sehr gerne in Anspruch genommen. Aber auch hier gibt es immer wieder Veränderungen, so dass es wichtig ist, sich ausführlich darüber zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.